Gästebuch!
Einträge: 22    |    Aufrufe: 8679

« Homepage    |    Eintragen »



 
fmarkog schrieb am 13.01.2012 - 15:53 Uhr

Tolle Seite , alles Gute im 2012 ! Smilie
Freundliche Grüsse , Marko von Zuma


HomepageE-Mail

Gast schrieb am 02.03.2011 - 22:20 Uhr

Jetzt wollte ich das Gästebuch der Gemeinde besuchen, aber, ich bin erstaunt, es ist weg. Deshalb stelle ich den Original-Text hier nochmal zur Verfügung:

Dann testen wir mal ob das überprüft wird. Man hört interessante Sachen vom SLG Fasching, was am späten abend oder kurz vor Schluß alles passieren kann.
Da fällt wieder ein Familienname der in diesem Gästebuch schon sehr oft gefallen ist. Familie Neubauer bzw. die Thomamaala werden ihrem Ruf wieder gerecht. Aus dieser Familie kommen ja nur Dorfmatratzen. Was wollen wir groß um den heißen Brei herumreden, das spricht sich wohl die nächsten Tage im Dorf herum. Die Christina hat mit einem Gast im SLG Zimmer den Beischlaf vollzogen und wurde dabei erwischt. Ihre Mama wird wohl nur sagen: Nein sowas macht meine Christina nicht. Und der Papa wird sich wiedermals für seine Töchter schämen. Natürlich ist diese Geschichte wahr, es haben genügend Leute mitbekommen, da gibt es nichts abzustreiten. Dann wünsche ich euch einen schönen abend und viel Spaß beim Mäuler zerreißen ... bis zum nächsten mal.

Vielleicht erhöht das ja die Besucherzahl dieser Seite etwas ... Smilie


E-Mail

Neubauer Michael schrieb am 05.01.2011 - 22:29 Uhr

Schöne Grüsse von der Feuerwehr Hirschfeld.
Wir wünschen euch ein erfolgreiches, gesundes und glückliches neues Jahr 2011 und das ihr nach euren Einsätzen immer alle wieder gesund ins Gerätehaus zurückkehrt.


HomepageE-Mail

Reinhold Dangel schrieb am 10.05.2010 - 18:58 Uhr

Einen lieben Maiengruß senden Euch die Kameraden aus Schnürpflingen


HomepageE-Mail

DCG e.V. schrieb am 06.10.2009 - 22:12 Uhr

Herzliche Grüße an alle Feuerwehr - Kameraden und vielen Dank für Eure Einsatzbereitschaft!
Ihr seid immer da, wenn es darum geht, Menschen zu helfen und vielleicht können wir dem einen oder anderen von Euch mit einer Information von unserem Verein auch mal helfen, bei der es um Eure Gesundheit geht.

Die Deutsche Colostrum Gesellschaft e.V.


HomepageE-Mail

Reinhold Dangel schrieb am 22.08.2009 - 14:06 Uhr

Wenn sich Autos überschlagen gibt es oft Grund zum Klagen. Brennt ein Christbaumkerzelein, kann es schnell die Wohnung sein. Fällt was um, bricht was ein kann das ziemlich schrecklich sein. Und-wen braucht man dann gar sehr. Natürlich uns, die Feuerwehr. Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen


HomepageE-Mail

Peter schrieb am 27.01.2009 - 16:19 Uhr

Hallo Jungs, was ist mit der Gallery los? Wäre schön, wenn diese auch wieder funktionieren würde. Schaut doch bitte mal nach.

Viele Grüße aus Bayerisch Gmain

Peter


E-Mail

Webmaster schrieb am 19.01.2009 - 22:11 Uhr

Wie ihr seht funktioniert die Homepage wieder. Smilie Smilie


E-Mail

Alex schrieb am 04.01.2009 - 11:40 Uhr

Hi Andy, da muß ich mich anschließen!Aber siehst ja selber wer noch zu den Übungen oder Einsätzen kommt,die kann mann schon fast an einer Hand abzählen. Echt traurig Smilie
Stell Dir mal vor bei Dir brennt's und keiner kommt! Echt Krass oder ? Smilie


E-Mail

Seitz schrieb am 03.01.2009 - 12:56 Uhr

Sevus der Männer und Frauen.. was ist mit einer Jahresabschluß übung oder treffen ?? war im plan drin...oder wird nur noch auf Geb. und feier sich getroffen ???...last euch nicht hängen.. Smilie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!